Samstag, 10. Juni 2017

Hacksaw Ridge Gewinnspiel





Auch im Juni gibt’s wieder ein kleines Gewinnspiel. Anlässlich des Release von Mel Gibsons neuesten Regiewerk, Hacksaw Ridge, auf Blu-Ray und DVD (seit gestern erhältlich) gibt’s wieder die Blu-Ray zu gewinnen. Wer den Film noch nicht gesehen hat oder nicht kennt, der sei auf meine Review weiter unten verwiesen.

Was Ihr dafür machen müsst? Schickt einfach eine E-Mail mit dem Betreff "Hacksaw Ridge" zusammen mit eurem Namen und Adresse an: 


couchkino.gewinnspiel@gmail.com

Teilnehmen könnt ihr bis zum 30.06.2017. Bitte beachtet das es sich hierbei um ein völlig unabhängiges Gewinnspiel handelt. Es findet kein Sponsoring statt und der Gewinn wird von mir selbst finanziert.

Der Gewinner bzw. die Gewinnerin werden am 01.07.2017 auf dem Blog veröffentlicht. Eure Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt, nicht an Dritte weitergegeben und nach Beendigung des Gewinnspieles natürlich wieder gelöscht. Keine Barablöse! 

P.S.: Urlaubsbedingt gab's in den vergangenen zwei Wochen leider nicht viel Neues auf der Couch, die mal gründlich von Popcornresten gesäubert werden musste, in den kommenden Tagen könnt ihr euch aber auf neuen "Content" freuen...

1 Kommentar:

  1. hab den Film gesehen Prädikat ausgezeichnet aber nichts für zart besaitete lg edith

    AntwortenLöschen